Wienyl Schallplatten Oase

Wer sind wir von der Wienyl Schallplatten Oase?

 

2009 hatten wir beschlossen Eltern zu werden, doch ich wollte nach Jahren im Außendienst, Papa sein und mein Kind(er) nicht gerade mal am Wochenende aufwachsen sehen.
Flexible Arbeitszeiten waren mir daher sehr wichtig. So hatte ich kurzerhand mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

2013 wurde aus meinem ersten 25qm Lager in der Veitingergasse,

ein 50qm Lager in der Zehetnergasse. Doch auch dies wurde mir zu klein und seit Ende Juli 2018 bin ich in mein 100qm Geschäft in den 14 Bezirk, in die Rottstraße gesiedelt, wo ich zur Zeit cirka 8x im Monat (Öffnungszeiten ansehen) für meine Kunden öffne.

Da ich immer wieder gefragt werde, warum die Öffnungszeiten so angesetzt sind, wie zur Zeit, 
hier eine kurze Erklärung: Meine Frau ist Sozialpädagogin und arbeitet in einem 24 Stunden Dienst,

wo sich daraus keine regelmäßigen Arbeitstage ergeben, Unsere Kinder gehen in die Schule und ich bin
dann am Arbeitstag meiner Frau, eben für meine Kinder da und das Geschäft bleibt zu.

Deshalb öffnen wir an 6 bis 10 Tagen im Monat, diese werden auf der Webseite oder Facebookseite vorangekündigt. Bist du in der Nähe und hättest Zeit zu schmökern, ruf mich kurz unter +43 650 560 4854 an um zu sehen ob ich

im Geschäft bin, falls ja, freue ich mich auf Deinen Besuch! !

 

Zum Bestand, ich habe zur Zeit etwa 50.000 bis 70.000 Tonträger lagernd,

Vinyls in 7", 10" und 12" , CDs, Schellacks, MCs, aller Genre,..... und auch einige Konzert-Poster !
 

 

Jeden Tonträger (Medium/Hülle) grade/bewerte ich optisch und gebe mir größte Mühe dabei. Auch sind alle Fotos im Onlineshop original Fotografien des Tonträgers, etwaige Beschädigungen führe ich extra an.

 

Ich versende weiters WELTWEIT, in absolut professioneller Verpackung.


Und hier ist unser Laden:
Wienyl Recordstore

1140 Wien, Rottstraße 7 / 4 / R01
(Eingang direkt beim Kinderspielplatz Ecke Prochstraße)

Bitte die
Öffnungszeiten beachten, dort gibt es auch den Anfahrtsplan)

Telefon: Mobil +43 650 560 4854

 
Viel Spaß beim Schmökern in meinem Geschäft und Online-Shop!

 

Nikolaus Kühböck

 


 

 

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Österreichs


 

 

 

 

Eingetragene Marke beim Patentamt Österreichs