Wienyl Schallplatten Oase

Wer sind wir von der Wienyl Schallplatten Oase?

 

2009 hatten wir beschlossen Eltern zu werden, doch ich wollte nach Jahren im Außendienst, Papa sein und mein Kind(er) nicht gerade mal am Wochenende aufwachsen sehen.
Flexible Arbeitszeiten waren mir daher sehr wichtig. So hatte ich kurzerhand mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Jeden Tonträger (Medium/Hülle) grade/bewerte ich optisch und gebe mir größte Mühe dabei. Auch sind alle Fotos original Fotografien des Tonträgers, etwaige Beschädigungen führe ich extra an.

 

Ich versende WELTWEIT, in absolut professioneller Verpackung.


Ab 31 Juli 2018 - Unsere Adresse des Lagers:

1140 Wien, Rottstraße 7 / 4 / R01
(Eingang direkt beim Kinderspielplatz Ecke Prochstraße)

Bitte die Ö
ffnungszeiten beachten, dort gibt es auch den Anfahrtsplan)

Telefon: Mobil +43 650 560 4854 oder Festnetz  (1) 877 56 11

 
Viel Spaß beim Schmökern in meinem Online-Shop!

 

Nikolaus Kühböck

 

 

 

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Österreichs

 

 

 

 

Eingetragene Marke beim Patentamt Österreichs